FAQ.

Grundsätzlich verwende ich biologische und regionale Zutaten. Es sind jedoch auch Exoten im Sortiment, die nicht immer in Bio-Qualität zu Verfügung stehen, die aber aufgrund ihrer wertvollen Inhaltsstoffe dennoch gesundheitliche Vorteile bieten.
Sollten jedoch in einem Paket ausschließlich biologische Zutaten erwünscht sein, so kann man dies gerne bei der Bestellung vermerken und ich werde dem Wunsch in Form von Alternativen gerne nachkommen.

Bei meinem Konzept geht es in erster Linie um das Auffüllen der Mineralstofftanks und das Versorgen mit vielen Vitalstoffen. Aus diesem Gesichtspunkt betrachtet, ist es somit jedem selbst überlassen, wie er auftanken möchte.

Um dem Verdauungssystem jedoch eine schöne Pause zu gönnen, wären 2 Tage hintereinander natürlich sinnvoll.

Da die Auftanktage durch die Smoothies sehr reichhaltig sind, würde eine Kombination aus Essen und Smoothies das Verdauungssystem belasten. Obst und Gemüse ist recht schnell verdaulich, verzehrt man es jedoch nach einer Hauptmahlzeit, liegt das Obst im Magen, fängt an zu gären und schadet somit dem Organismus.

2 mögliche Kombinationen wären:

Der kleine Auftanktag besteht aus zwei Smoothies und einem Gemüsesaft. Zum Frühstück trinkt man einen Smoothie. Mittags isst man etwas gesundes, leicht verdauliches und abends nimmt man den zweiten Smoothie zu sich. Den Gemüsesaft könnte man am Vormittag als Zwischenmahlzeit genießen.

Oder man startet mit der Morgenroutine in den Tag. So versorgt einem der Smoothie am Morgen mit einer Ladung an Vitalstoffen und am Vormittag betankt man seinen Körper noch mit dem Gemüsesaft. Ab Mittag steht dann festes, aber gesundes Essen am Speiseplan.

Auf die Flaschen gibt es kein Pfand. Es ist aber möglich, bei einer erneuten Bestellung, die „eigenen“ Flaschen zu bringen und somit weniger zu bezahlen.

Solltet ihr keine weitere Bestellung tätigen und selbst keine Verwendung für die Flaschen finden, könnt ihr sie natürlich trotzdem gerne zurückbringen.

Ich schätze und unterstütze es, wenn Unternehmen auf die Gesundheit ihrer Mitarbeiter achten. Dafür ist der Immun-Shot bestens geeignet. Erhältlich in 100 ml, 250 ml und 500 ml Flaschen.

Auch für individuelle Wünsche bin ich jederzeit offen.

Gerne komme ich für eine Verkostung in deinen „Laden“. Dazu biete ich kostenlose „Stamperl“ und zum Verkauf 100 ml Taschenflaschen.

Das Angebot ist die Basis, welche aufgrund der Jahreszeiten variieren kann. Zwischendurch baue ich immer wieder neue Kreationen ein und bin je nach Auftragslage offen für eure individuellen Wünsche.